abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ViCare - Meine Anlage - Daten

Hallo, ich benutze die ViCare-Android-App. Wo sehe ich welche Version ich habe und warum wird mir unter "Meine Anlage" nichts angezeigt. Verbunden bin ich bin der Vitoconnect 100 OPT01.

MfG Reiner Eberle

9 ANTWORTEN 9


Hallo Mudbutts,


stell uns zunächst bitte noch die Herstellnummer deiner Vitoconnect 100 zur Verfügung.


Die Version der App kannst du unten im Bildschirm sehen, wenn du auf "Einstellungen" tippst.


Gruß °be

Die Seriennummer ist 7571381766355101
Die App-version: 2.3.0

Dir wird deine Anlage nicht angezeigt, weil diese noch nicht hinterlegt ist.

Wenn du willst, kann ich sie für dich hinterlegen, dazu benötige ich allerdings noch die Herstellnummer des Grundgerätes.

Gruß °be

Wenn das nicht die Seriennummer ist, welche ist es denn dann und wo finde ich sie?
Gruß Reiner Eberle


Auf dem Typenschild deiner Heizungsanlage.


Gruß °be

7424971103193102

Vielen Dank, ich habe die Nummer für dich nachgetragen.

Gruß °be

Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung. Wenn ich lese was euer Team alles bearbeitet, möchte ich euch meine Anerkennung für eure Arbeit ausdrücken. Das es mit der Weiterentwicklung der App vielleicht nicht so läuft wie wir Kunden uns das wünschen liegt ja nicht an euch. Grüße Reiner

Vielen Dank für dein Feeback, sowas lesen wir natürlich gerne. 🙂

Gruß °be
Top-Lösungsautoren