abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

ViCare meldet auf iPad: Benutzername oder Passwort sind falsch

ViCare nutze ich auf iPad und Samsung Smartphone. Bisher war ich nach Anklicken des Icons direkt im Programm. Wenn ich jetzt per iPad ViCare anklicke, kommt die Aufforderung: „EINLOGGEN“. (Samsung funktioniert wie bisher ohne Problem!).

- Nach Eingabe meiner Kontodaten: „BENUTZERNAME ODER PASSWORT SIND FALSCH“.

- Danach mit dem angebotenem Link: Passwort zurückgesetzt und neues Passwort eingegeben.

- Neue Nachricht: „DAS PASSWORT WURDE ERFOLGREICH GEÄNDERT“.

- Nach erneuter Anmeldung mit den neuen Kontodaten kommt wie gehabt: „BENUTZERNAME ODER PASSWORT SIND FALSCH“

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo noconnect,

kann es sein, dass auf dem iPad die iOS-Version 14.1 installiert ist?

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
Hallo noconnect,

kann es sein, dass auf dem iPad die iOS-Version 14.1 installiert ist?

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Hallo Benjamin,
danke für die schnelle Antwort. Als Softwareversion finde ich unter Einstellungen/Allgemein: 14.0.1
MfG
Sende mir das Anliegen bitte mal via E-Mail an customer-care@viessmann.com, dann kann ich es zur Prüfung weitergeben.

Gruß
Hallo, nach autom. Update habe ich seit heute iPadOs 14.1. Passwort konnte ich erfolgreich zurücksetzen. Vicare ist wieder da! DANKE
Top-Lösungsautoren