abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ViCare - neueste Bewertungen im Apple AppStore

Juni!!!!

Auf Juni wurde versprochen die Solardaten einfließen zu lassen!

Nichts als Bla, Bla, Bla!

Im AppStore wie auch hier - bisher nur leere Versprechungen. Passiert ist NICHTS in dieser Hinsicht!

Wann ist der Verantwortlich endlich bereit hier ehrlich Stellung zu beziehen, dass gewaltig was falsch läuft? Oder ist er einfach zu feige dazu?

Auch die dauernden Ausreden hier im Forum lasse ich nicht länger gelten! 

„Dazu haben wie keine genauen Informationen!“ oder „Hierrüber liegen uns keine Informationen vor!“ ist im Zeitalter der Digitalisierung nicht nur ein Armutszeugnis, nein es ist eine Schande für den gesamten Konzern!

Zumal dieses Forum nicht nur ein x-beliebiges ist, nein es ist das Forum des Herstellers!

Besorgt **bleep** nochmal die Informationen zum neuesten Stand von diesem Projekt, einem Pflichten- & Lastenheft, dem Rollout und die Informationen, die von der Blackbox übertragen werden!

Habe fertig - für heute!

1FB6E4A8-E9BF-40B3-A276-08164779D188.png
4 ANTWORTEN 4

Da hab ich auch schon meinen Senf dazu abgegeben! Unfassbar!


Hallo Psychodoc,

du wirst in Kürze auf deine uns bereits zugesendete E-Mail eine Antwort der verantwortlichen Kollegen erhalten.

Der zusätzliche Traffic hier in der Community trägt nicht zur Beschleunigung bei, sondern bindet lediglich weitere Kapazitäten, welche wir an anderer Stelle durchaus zielführender einsetzen könnten.

Danke für dein Verständnis.

Gruß °be

@°be

Auf die E-Mail warte ich mit großer Hoffnung.

Zum zweiten Punkt glaube ich kaum, dass der Entwickler seine zeitlichen Kapazitäten hier ins Forum steckt. Denn sonst hätte er sich längst mit zu „ViCare“ mit aussagekräftigen Argumenten bezüglich den offenen Fragen zu Wort gemeldet!

Selbst wenn man eine App für beide Benutzergruppen anbieten würde, muss man das Rad nicht neu erfinden. AVM macht das bei der FritzBox seit Jahren schon so mit einer erweiterten Expertenansicht. Und dass dies gewünscht ist, das sagen die vielen kritischen Bewertung in den AppStore‘s wohl zu genüge.

Nehmt Euch bitte die Wünsche Eurer Endkunden zu Herzen. Dass sind die Kaufentscheider der Gegenwart und Zukunft - nicht mehr die Händler.

Es ist schön, dass es dieses Forum hier gibt, aber nutzt es bitte nicht nur zum Vertrösten, sondern auch dazu, die Wünsche Eurer Kunden zu Euren Produkten an- und auch ernst zu nehmen.

Top-Lösungsautoren