abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Viessmann Duomatik-FL 7450 231 Blinkt abwechselnd Rot und Grün

Hallo zusammen,

 

wir hatten letztens einen Stromausfall und jetzt Blinkt bei unserer Heizung die Rote und Grüne Lampe abwechselnd. Im Display wird garnichts angezeigt und reagiert auch nicht auf Tastendruck. Warmwasser aufbereitung und Heitzung funktioniert, jedoch hab ich das Gefühl das er komplett heizt auch wenn kein Thermostat an ist. (Rohre bis zum Heizkörper sind warm)

Hatte in einem Forum gelesen das wohl ein Reset helfen soll, nur wie macht man den bei der Anlage?

Aus und Einschalten hat nichts gebracht.

 

MFG

PiXel

https://youtu.be/x2f-qCf_BWU

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@PiXel  schrieb:

 

Super das hat Funktioniert. Eine Anleitung für die Codierung hab ich noch nicht. Aber wenigstens heizt die Heizung jetzt nicht mehr voll durch. Danke

 

 


 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Nach einem Stromausfall ist meistens die Codierung weg.
Zuerst musst du mal die Schaltuhr raus ziehen da sie nichts anzeigt. Dann drückst du mal die Resettaste der Uhr die mit den kleinen Dreiecken. Wieder montieren .
Hast du eine Anleitung zur Codierung wie man die einstellt?
Super das hat Funktioniert. Eine Anleitung für die Codierung hab ich noch nicht. Aber wenigstens heizt die Heizung jetzt nicht mehr voll durch. Danke

@PiXel  schrieb:

 

Super das hat Funktioniert. Eine Anleitung für die Codierung hab ich noch nicht. Aber wenigstens heizt die Heizung jetzt nicht mehr voll durch. Danke

 

 


 

Top-Lösungsautoren