abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitocal 200 macht nicht genug Warmwasser

Hallo,

unsere Vitocal 200 macht nicht genug Warmwasser. Sobald jemand ein Vollbad genommen hat, reicht es nicht mal mehr zum Duschen. Die Temperatur WW-oben beträgt danach nur noch 32 Grad, WW-unten nur noch 19 Grad.

Leider heizt die Vitocal dann aber nicht mehr nach. Meist hilft nur Ausschalten.

Zur Info, der sekundäre Vorlauf wird mit 58 Grad, der sekundäre Rücklauf mit 56 Grad angezeigt. Die analogen Messgeräte an den Leitungen (Vorlauf/Rücklauf) zeigen aber komplett andere Werte. Jeweils um 30 Grad.

Hat jemand eine hilfreiche Idee?

Vielen Dank vorab.

 

2 ANTWORTEN 2

Hallo dewe2000,

wurden denn die Temperatursensoren einmal überprüft? Entweder liegt hier ein Sensordefekt oder ein Defekt des Reglers vor.

Viele Grüße °fl

Also diese Woche wurden jetzt die Fühlerklemmen (12 Jahre alt) gegen Wagoklemmen getauscht.
Jetzt beobachten wir mal das Ganze....
Top-Lösungsautoren