abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitocell100 / Vitogas100: Warmwasser immer auf Maximum


Hallo,

ich habe einen Kessel Vitogas100 mit Vitotronic200 und Vitocell100 CVA mit 160 Litern.

Seit einiger Zeit ist das Leitungswasserextrem heiß (geschätzte 70-80 Grad). Ich habe die Warmwasser-Solltemperatur mehrfach runtergeregelt - ohne Effekt. Die Heizung reagiert nicht auf die Warmwasser-Solltemperatur.

Die Anlage läuft zur Zeit im Modus Heizen/Warmwasser.

Danke für eure Hilfe

Stefan

 

5 ANTWORTEN 5

Der Kaminkehrerschalter steht wie genau?

Automatikbetrieb

Heizung ist aber trotzdem warm?

Ja, die Heizung läuft so wie sie soll. Kesseltemperatur liegt bei 80-83 Grad.
Warmwassertemperatur habe ich bis auf 30° untergeregelt. Ist trotzdem noch sehr heiß.

Dann gibts meiner Meinung nach trotzdem ein Problem mit dem Kaminkehrerschalter.
Laß das mal vom Fachmann checken.
Top-Lösungsautoren