abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitocrossal 300 CU3A 19 KW nicht Förderfähig?

Hallo Bin gerade dabei die Fachunternehmererklärung für die BAFA vorzubereiten und bin dabei über ein Dokument von Viessmann "gestolpert" in dem die Kessel aufgeführt sind, die die jahreszeitbedingte Raumheizungseffizienz ηs(ETA S) von mindestens 92%erfüllen.

Dort ist die Variante 19 KW des Vitocrossal 300 nicht aufgeführt.

Viessmann Dokument 

Genau dieser Kessel ist nun aber bereits eingebaut worden und ich bekommen gerade Angst um die Förderung.

Ist das ein Fehler? Gibt es ein neueres Dokument? Wie kommt es, dass genau dieser Kessel nicht enthalten ist?

Vielen Dank für eine Antwort.

2 ANTWORTEN 2

Hallo matten666,

kann ich dir ohne weiteres leider nicht Beantworten, ich kläre es ab und werde mich wieder bei dir melden.

Viele Grüße
Patrick
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Hallo matten666,

es handelt sich hierbei tatsächlich um einen Drucksachenfehler.
der Vitocorssal 300 CU3A mit 19 kW ist ebenfalls förderfähig.
Das Dokument wird schnellstmöglich angepasst.

Viele Grüße
Patrick

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team
Top-Lösungsautoren