Experten fragen

Antwort
Regelmäßige Besucher
Beiträge: 1
Registriert: ‎09-01-2020
Akzeptierte Lösung
Vitodens 222-F - Wie ist die Heizkreispumpe auf dem Aufbaukit mit Mischer einzustellen?
[ Bearbeitet ]

Ich finde keine Informationen darüber, welche Schalterstellung an der Pumpe einzustellen ist. An den betreffenden Heizkreis ist eine FBH aus den 80-er Jahren angeschlossen.

Akzeptierte Lösung
Viessmann
Beiträge: 8.071
Registriert: ‎30-03-2015
Beantwortet
Hallo Peter-G,

bei dem Aufbaukit sollte eine Alpha 2L drin sein. Die Einstellung richtet sich nach deinen Heizkreisen. Hat dein Fachbetrieb einen Abgleich durchgeführt, kann er dir auch mitteilen bzw. sollte er selbst die Pumpe entsprechend eingestellt haben.

Viele Grüße °fl
Andere Antworten: 1
Mitglied
Beiträge: 2.859
Registriert: ‎18-09-2014
Beantwortet

Hallo, 

Dazu müßte man erstmal wissen was für eine Pumpe verbaut ist. 

Prinzipiell aber eine Konstanteinstellung. 

Grüße