abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vitodens 222-F - Wie ist die Heizkreispumpe auf dem Aufbaukit mit Mischer einzustellen?

Ich finde keine Informationen darüber, welche Schalterstellung an der Pumpe einzustellen ist. An den betreffenden Heizkreis ist eine FBH aus den 80-er Jahren angeschlossen.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo Peter-G,

bei dem Aufbaukit sollte eine Alpha 2L drin sein. Die Einstellung richtet sich nach deinen Heizkreisen. Hat dein Fachbetrieb einen Abgleich durchgeführt, kann er dir auch mitteilen bzw. sollte er selbst die Pumpe entsprechend eingestellt haben.

Viele Grüße °fl

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Hallo, 

Dazu müßte man erstmal wissen was für eine Pumpe verbaut ist. 

Prinzipiell aber eine Konstanteinstellung. 

Grüße 

Hallo Peter-G,

bei dem Aufbaukit sollte eine Alpha 2L drin sein. Die Einstellung richtet sich nach deinen Heizkreisen. Hat dein Fachbetrieb einen Abgleich durchgeführt, kann er dir auch mitteilen bzw. sollte er selbst die Pumpe entsprechend eingestellt haben.

Viele Grüße °fl
Top-Lösungsautoren