abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitoladens 300C. Außentemp. 22°, Heiz 20°C, Heizung AUS, nur WW-Bereitung:Warum wird auf 73°C Vorlau

Schon seitd Tagen ist festzustellen, dass die Vorlauftemp. auf 73°C hochgeheizt wird, obwohl Heizung AUS ist und nur WW-Bereitung EIN und KEINE Warmwasserentnahme stattfindet? Heizkennlinie war auf 1,5, nun auf 1,4!

Wo liegt der Fehler?

 

2 ANTWORTEN 2

Schau dir doch mal in der Serviceebene die Diagnosewerte an und Poste sie hier.
Du weißt wie man das Servicemenü erreicht?

Auch, wenn keine WW-Entnahme erfolgt, könnte der Kessel gerade den WW-Speicher aufheizen. Oder liegen die 75°C den ganzen Tag an ? Nicht, dass hier noch die Schornsteinfegerfunktion aktiviert ist ?
Top-Lösungsautoren