abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitotrol 300 bootet im Kreis und zeigt nur Balken an

Hallo!

Weil ich nicht immer in den Keller gehen möchte, habe ich mir eine Vitotrol 300 Steuerung besorgt. Ich habe sie mit dem entsprechenden Stecker mit dem Steckplatz 145 verbunden. Ich habe einen Vitorond 200 VR2 Ölheizkessel mit einer Vitotronic 150 TYP KB1 Steuerung.

Der schwarze Ladebalken erscheint, dabei blieb es aber auch. Der Balken baut sich immer wieder von vorne auf. Den Codierschalter auf der Platine der Vitotrol 300 habe ich überprüft (1 auf).

Auch die Einstellungen auf der Vitotronic 150 TYP KB1 Steuerung habe ich überprüft. Die passen auch.

Weiß jemand Rat? Was kann der Fehler sein? Ist die Vitotrol 300 Steuerung mit meinem System nicht kompatibel?

Danke sehr!

2 ANTWORTEN 2

Hallo espresso,

da die KB1 keinen gemischten und somit nur einen Heizkreis steuern kann, funktioniert bei dieser Regelung nur die Vitotrol 200. Die Vitotrol 300 ist hauptsächlich zur Steuerung von mehreren Heizkreisen konzipiert worden.

Die Bestellnummer der Vitotrol 200 lautet 7510421.

Viele Grüße °fl

Hallo espresso,

da die KB1 keinen gemischten und somit nur einen Heizkreis steuern kann, funktioniert bei dieser Regelung nur die Vitotrol 200. Die Vitotrol 300 ist hauptsächlich zur Steuerung von mehreren Heizkreisen konzipiert worden.

Die Bestellnummer der Vitotrol 200 lautet 7510421.

Viele Grüße °fl
Top-Lösungsautoren