abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vitotrol App kein Zugang zum Server

Meine Vitotrol App ist auf dem neuesten Stand, allerdings kriegt sie nach dem Wartungsfenster keine Verbindung mehr zum Server. Bitte um Support. Danke. 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo Sonnenhut,

gib zunächst bitte noch an, welche Version der Vitotrol-App du installiert hast.
Zudem gib bitte noch die Herstellnummer deiner Vitocom mit an.

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
Hallo Sonnenhut,

gib zunächst bitte noch an, welche Version der Vitotrol-App du installiert hast.
Zudem gib bitte noch die Herstellnummer deiner Vitocom mit an.

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Die Anlage ist eine VT200 und die in der App angezeigte Nummer ist 7501 4724 0321 1100. Ist das die gesuchte Nummer?
Die App ist die Version 4.6.4.

VG und Danke für den Support.

Vielen Dank, genau diese Nummer meinte ich.

Deine Vitocom ist derzeit offline und der Zugriff via App daher nicht möglich.

Welchen Status haben denn die LEDs deiner Vitocom?
Trenne bitte mal die Vitocom, deinen Router und falls vorhanden deinen Powerline-Adapter (oder Switch) für ein paar Minuten vom Stromnetz.

Gruß

Danke, das hat funktioniert!
Top-Lösungsautoren