abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitotrol Warmwasser nicht identisch zu Heizung

Hallo,

wir haben eine Vitotronic 200 welche 2 Heizkreise (Heizkörper und Fußboden) steuert. Anlage ist als Mehrfamilienhaus (Codieradresse 7F steht auf 0).

Im Panel an der Heizung kann ich daher vermutlich auch für jeden Heizkreis ein gesondertes Warmwasser-Programm einstellen, was m.E. überflüssig/unsinnig ist, da wir nur einen Warmwasserkreislauf haben, aber egal.

Mein Hauptproblem ist aber die Vitotrol App, denn die übernimmt die Zirkulationsdaten vom HK1, aber die Warmwasserzeiten vom HK2. Da scheint irgendwas falsch zu sein, nur leider habe ich keine Ahnung 😞

Hat jemand eine Idee / einen Rat für mich? Danke.
0 ANTWORTEN 0
Top-Lösungsautoren