abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vitotrol - neuen Account anlegen funktioniert nicht

Bevor ich die App nutzen kann muss ein Account registriert werden. Leider scheine ich dafür schon nicht fähig zu sein. Immer wenn ich alles ausgefüllt habe und das Formular absende erhalte ich eine Meldung, dass der Server nicht erreichbar ist.

Was nun?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo weite,


was für ein System verwendest du denn? Die Vitotrol-App kannst du nur in Verbindung mit einer Vitocom verwenden.


Gruß °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 ANTWORTEN 11

Versuchs einfach mal mit der richtigen App ( ViCare) 😉

Hallo,
Was nutzt du für Endgeräte dazu?
Grüße
Servus,
Android-Gerät in der aktuellen Version.
Ich glaube, wenn ich das richtig verstanden habe, habe beide Apps einen unterschiedlichen Fokus.
Vitotrol soll mehr können (die rede ist auch immer von der plus app, aber die finde ich gleich gar nicht).
Hallo weite,


was für ein System verwendest du denn? Die Vitotrol-App kannst du nur in Verbindung mit einer Vitocom verwenden.


Gruß °be
Hallo,
das hat man uns leider nicht angeboten. Haben nur das normale WLAN-Modul (Vitoconnect 100) dabei.
Und welche Verbindungsstelle zwischen Kessel und Smartphone?
Die plus App gibt es übrigens nicht mehr.
In Verbindung mit der Vitoconnect lässt sich nur die Vicare App nutzen.
Grüße
Dann musst du die ViCare verwenden.

Gruß °be
Vitoconnect 100
Top-Lösungsautoren