Experten fragen

Antwort
Wiederkehrender Besucher
Beiträge: 3
Registriert: ‎14-03-2019
Akzeptierte Lösung
Vitotronic 200 Typ KW6B, wie verstelle ich hier das WW auf 70°C um eine Thermische Desinfektion durc
[ Bearbeitet ]

kann ich in Codierebene 1/2 die WW Speichermax. temp. auf 70°C stellen um eine thermische Desinfektion durchführen zu können.......... Bei Codieradresse 56 -1 geht nur bis 63°C zu verstellen was tun?????????

 

Gesamtes Thema betrachten
Viessmann
Beiträge: 10.491
Registriert: ‎12-03-2013
Beantwortet
Hallo Buderus,


kurze Frage vorweg: Hat dein Nickname eine besondere Bewandtnis?


Damit du die Warmwassersolltemperatur auf >60°C stellen kannst, musst du erst die Codieradresse 56 auf 1 stellen. Die maximal einzustellende Warmwassertemperatur wird jedoch durch Codierstecker begrenzt.


Gruß °be
von Buderus am ‎15-03-2019 14:05
Ja,
meine Lieblingsfarbe ist halt blau und nicht orange.
Bei Blau ist die Hotline sehr gut erreichbar - was bei Orange eine Katastrohpe ist
von Viessmann am ‎18-03-2019 7:33
Du bist also ein Heizungsfachbetrieb?

Warum bist du denn dann hier im Endkundenbereich angemeldet?

Dann hätte ich noch eine weitere kurze Frage: Hättest du wegen dieser Frage die Hotline angerufen, obwohl die Information in den mitgelieferten Serviceunterlagen steht?

Gruß °be
von Buderus am ‎18-03-2019 16:29
Ja, bin ich.......
hab ich gemacht bei Eurer Hotline, war 20 Minuten in der Warteschleife - da ich KEIN Kundenkonto mehr bei Euch habe (nicht OHNE Grund), habe ich dann aufgelegt - ...............Habe dann über meine zuständige NL eineAuskunft bekommen. Und dann diese Seite gesehen, und da einfach mal ne Frage eingestellt.
Gruß Jörg
P.S.: ich habe die Heizung nicht eingebaut.......... und in den Unterlagen habe ich dies nicht gefunden!
von Viessmann am ‎19-03-2019 7:58
Solltest du nochmal einen ähnlichen Fall haben, die Informationen findest du in den mitgelieferten Serviceunterlagen, bei den Codierungen für die Warmwasserbereitung.

Gruß °be