Experten fragen

Antwort
Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: ‎02-03-2018
Akzeptierte Lösung
Vitovalor PT2; Fehlerquittierung A8F0 nach Gaszählertausch durch den NB
Der NB hat turnusmäßig heute morgen den Gaszähler getauscht. Dazu hatte ich vorher die BSZ softwareseitig (Stromproduktion aus) heruntergefahren. Am Netzschalter habe ich die BSZ nicht abgeschaltet. Dass nach Unterbrechung der Gasversorgung eine Fehlermeldung ansteht, habe ich erwartet, aber nicht, dass sie durch den Betreiber nicht zurückgestzt werden kann. Wie ich hier im Forum gelesen habe ist dies bei einer 300P schon mal Thema gewesen. Da wurde erwähnt, dass das Item 54 und 52 aufgerufen werden muss. Ich traue mir durchaus zu, diese Items aufzurufen und die Quittierung selbst vorzunehmen. Müsste jedoch wissen, ob bei der PT2 die gleichen Items aufgerufen werden und ob nach dem Aufruf zum Quitieren einfach nur die Set-Taste gedrückt werden muss? Übrigens dem Kommentar von Heizing ‎vom 08-02-2019 16:24 zum Thema "vitovalor gaszufuhr brennstoffzelle" stimme ich voll zu. Gruß Loule
Akzeptierte Lösung
Viessmann
Beiträge: 1.687
Registriert: ‎09-05-2016
Beantwortet
Hallo Loule,

die Vorgehensweise ist identisch. Ich werde dir per E-Mail Informationen zukommen lassen. ;-)

Beste Grüße Robin
Andere Antworten: 0