abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitovalor PT2 - In der ViVare App sehe ich unter Gasverbrauch 0 m³ bei Brennstoffzelle. Da ich Neuli

Da ich Neuling bin, verunsichert mich das etwas.
Kann mich da mal jemand aufklären? Danke.

8 ANTWORTEN 8

Bei mir zeigt der app auch 0 m3 an das komische ist auch das unten an der Anlage auch 0 m3 Angezeigt wird obwohl die Brennstoffzelle läuft !

 

Da wären wir schonmal mindestens zwei. Aber eine hilfreiche Antwort wäre schon so langsam mal dran!!!

Hallo brennwert_HL,

nutze für deine Anfrage bitte mal die Feedback-Funktion (Technische Untersützung) der ViCare. Darüber werden uns nämlich die Log-Datein mitgesendet und wir können sehen, welche Version der App und welche Version des Betriebssystems du verwendest.

@Andreas6968: Same for you.

Gruß °be

Habe ich soeben gemacht und hoffe auf Antwort.
Gruß H. Lohkamp

gerade erledigt

mal sehen woran es liegt

Die Antwort vom App-Support hilft nicht weiter! Da geht es nur um die Funktionen der App.
Ich brauche iene Antwort von Viessmann, ob die Anzeige NULL Gasverbrauch der Brennstoffzelle richtig ist, oder ob ich was tun kann, das zu ändern.
Klar, dass die app nur anzeigen kann, wass die Heizung hergibt!

Genau die Antwort hast du von mir bereits über diesen Supportweg erhalten. Es wäre ein feiner Zug gewesen, wenn du das ebenfalls hier geschrieben hättest.

Gruß °be

Danke für die Belehrung.