abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Warnung wird nur am Gerät angezeigt und nicht in der APP

Guten Tag,

diesmal nur eine kurze Frage. Mein Hausbesorger hat mir mitgeteilt, daß am Gerät Warnung angezeigt wird. Im Moment ist es egal, was dahinter steckt, da meine Heizung auf AUS steht. 

Frage: warum erhält man diese Warnung nicht in der APP? Vielleicht könnte man dann reagieren und den Techniker anrufen.

Viele Grüsse

Ingolf

 

Vitocal 333-G BWT 331.B08 mit Vitoconnect 100 OPTO1

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo Ingolf1958,

hast du denn auch die Push-Mitteilungen aktiviert?

Der Grundgedanke ist eigentlich, dass du eine Servicefreigabe an deinen Fachbetrieb sendest. Dieser erhält dann eine Mitteilung, wenn eine Störung vorliegt und kann direkt reagieren. So müsstest du dich um so gut wie nichts kümmern und der Techniker meldet sich bei dir.

Gruß °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Hallo Ingolf1958,

hast du denn auch die Push-Mitteilungen aktiviert?

Der Grundgedanke ist eigentlich, dass du eine Servicefreigabe an deinen Fachbetrieb sendest. Dieser erhält dann eine Mitteilung, wenn eine Störung vorliegt und kann direkt reagieren. So müsstest du dich um so gut wie nichts kümmern und der Techniker meldet sich bei dir.

Gruß °be
Vielen Dank für die Antwort Benjamin,
dass mit der Pushmitteilung, mm da kann ich mich nicht mehr erinnern, denke aber schon dass ich das gemacht habe.
Die Warnung wurde angezeigt, aber ich wusste ja nicht was es war, ich habe heute mal die Heizung an gemacht und 10 Stunden laufen lassen, dann wieder per APP abgestellt, alles in Ordnung gewesen. Da ich nicht zu Hause bin, hätte der Heizungstechniker sowieso nicht reingekonnt. Also Warnung nur über Push habe ich nicht bekommen, nun noch mal nachgesehen, sind erlaubt.
Naja, passiert ist ja nichts, da bekommt bestimmt mal wieder ein update raus.
Viele Grüsse
Ingolf
Top-Lösungsautoren