abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Warum gibt es in der Vitotrol 100 OT1-Raumfernbedienung keine hintergrundbeleuchtete LCD-Option?

Hallo, vor ein paar Wochen habe ich den Vitodens 100-W (B1KC) -Kessel mit der Vitotrol 100 OT1-Raumfernbedienung (Open Therm-Raumtemperaturregler mit digitalem Programmierer) gekauft, aber ich sehe die LCD-Hintergrundbeleuchtung im Display unter den verschiedenen Optionen nicht. Ich kann die Hintergrundbeleuchtung nicht einschalten.

Ich setze unter die Links des Fotos und Videos, wo Sie sehen können, dass es unter den verfügbaren Optionen keine Hintergrundbeleuchtung gibt, obwohl dies als Funktion in der Bedienungsanleitung angegeben ist.

Vitotrol 100 OT1    

Video Vitotrol 100 OT1 

7 ANTWORTEN 7

Hallo Fabry,

gib bitte mal die Artikelnummer der Fernbedienung mit an, damit ich mir die zugehörigen Unterlagen heraussuchen kann.

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team

Guten Morgen. Leider habe ich die Schachtel des Artikels geworfen. Was ich auf dem Display über das Informationselement sehen kann, ist die Seriennummer SN201200030 und dieser andere Code AN 478013. Ist die Seriennummer ausreichend? Muss ich die Fernbedienung mit einem Schraubendreher öffnen, um festzustellen, ob sich darin Codes befinden? Bitte sagen Sie mir, wie ich bei der Lösung des Problems hilfreich sein kann. Danke dir.
Unten sehen Sie die Bilder des Displays
https://mega.nz/file/sOoFlD4K#RpFbW4DDT5UJjI-HJFrraKc4EFXuRHluK4hxMzguTg4
https://mega.nz/file/JSABCKgJ#yu7GotzTuFNc0POwc8GysFfS-O2CZGihh8yvKV1izgA

Die Nummern sind leider nicht ausreichend.
Dann stell mir doch bitte die Herstellnummer des Vitodens zur Verfügung.
Die Fernbedienung wurde doch sicherlich zusammen mit dem Vitodens bestellt, oder?

Gruß

Ich habe beide bestellt, aber die Fernbedienung wurde mir nach einigen Tagen montiert, da sie vorher nicht verfügbar war.
Vitodens 100-W-Kessel B1KC-26 Seriennummer 7570682018092128.
Danke

Nach Rücksprache mit meinen Kollegen, wird der Punk "Licht" im Menü nur in bestimmten Anlagenkonstellationen angezeigt.
Könntest du bitte kurz beschreiben, wie deine Anlage aufgebaut ist (mit Mischer/ ohne Mischer, mit Warmwasserbereitung/ ohne Warmwasserbereitung, etc.).

Gruß

Buongiorno. Il mio impianto funziona sia per il riscaldamento che per l'acqua calda. Non posso dirti se ha un mixer. Se ho capito bene leggendo articoli su Internet, il miscelatore dovrebbe essere installato se il sistema utilizza sia il riscaldamento che l'acqua calda.
Per aiutarti, ho spento la corrente, ho aperto un attimo il telecomando e ho scattato alcune foto in modo che tu possa vedere la scheda con il numero di serie e un altro codice.
Il numero della serie del Vitotrol 100-OT è 07725144673208201401.
Altro codice qui sotto: 2014 201200030 8509942

Aggiungo le 2 photo che ho scattato di seguito.

Foto 1 https://mega.nz/file/pW5kwYKB#BeLDlHX5nYoZouKwptjeAJapnBdKSmHkigMkObt3Sao
Foto 2  https://mega.nz/file/QXggFSgD#plRJ5QhZRDnF8Kcci5Swq13TBb7B7WFy_JGsYS8lAzo

Ich möchte darauf hinweisen, dass das Display letzte Woche nur für einige Sekunden aufleuchtete, wenn ich versehentlich einige Tasten auf der Fernbedienung gedrückt habe, die den Meldungsfehler auf dem Display verursacht haben. Bald darauf habe ich die Fernbedienung mit einer Büroklammer zurückgesetzt.



Grazie

Meine Frage wurde leider nicht beantwortet. Ohne die entsprechenden Informationen kann ich leider keine Aussage dazu treffen.

Ggf. solltest du dich vor Ort an deinen Installateur wenden, um mit diesem die offenen Fragen zu besprechen.

Gruß
Top-Lösungsautoren