abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Warum kümmert sich Viessmann nicht um die grossurig propagierte Förderung ?

Einfache Frage , was soll hier noch erläutert werden . ?

3 ANTWORTEN 3

Hallo hannesh,

kannst du mir bitte näher erläutern worum es genau geht? Gerne helfe ich dir dann weiter.

Viele Grüße
Flo

Schon ganz ein anderer Ton, Danke dafür und jetzt zum Ablauf :
----- Das Mail an ,am 26.6.2020 . Keine An twort erhalten : Hallo Herr Braun, das ist einfach unwahr. Einfach mal und zuerst richtig informieren ! Im Dez. 2019 habe ich z.B. die Abschlussrechnung per Mail und auf dem Postweg ( vorsorglich zusätzlich) eingereicht. Bis heute behauptet der Profi der Förderung, dass nichts angekommen ist. Gleichzeitig lese ich, dass er diese Unterlage ( erhalten demnach am 16.12.2019 !!), die angeblich seitdem fehlt, erhalten und gelesen hat. Inzwischen habe ich dese Abschlussrechnung zum 6x per Mail zugesandt.Am 24.6.2020 nochmals per Einschreiben. Alles nachweisbar !!!!
Was einfach jämmerlich ist, dass Mails nicht beantwortet werden , einfach immer diese automatisierten Antwortmails abgeschickt werden, dass man noch 10 Werktage Geduld haben sollte. Eine Firma , die keine internen , organisatorischen und strukturellen Probleme hat, kann sich solche Mailpamphlete sparen. Nachzulesen in jedem Marketingbuch, erste Seite . In zwischen, hochgerechnet pro Mail zuletzt und jetzt , 90 Tage. Über 100 Mails ! Habe das Zählen aufgehört ! Auch hier einfach nachrecherchieren !Ja wie denn ? Es ist einfach kundenfeindlich, hier den Kunden ewig hinzuhalten, inzwischen, alles nachweisbar, ich stelle hier keine Unwahrheiten in den Raum, um dies einmal deutlich zu machen !!!!, wieder seit dem 25.6.20 . Wenn man die Werbesprüche !!!! ( Fördergarantie (welche Garantie ??, einfach, unbürokratisch usw.usw. seitenweise !!!einfach mal selbst lesen !! ) von Viessmann liest und dann diesen Fall sieht, dann sollte man sich und jeden fragen, was hier schiefläuft und nicht daher kommen und auf die richtige Adresse des Förderprofis verweisen, das ist einfach unakzeptabel. Was habe ich seit Dez. 19 denn gemacht ??? Es wäre wohl communityfreundlicher, einen Kunden zu unterstützen und sich ehrlich darum zu kümmern, dass hier offenbar Missstände so nicht hingenommen werden sollten und ihn unterstützen, statt hier verwaltungsmässig auf die !! richtige Adresse zu verweisen. Bürokratius lässt grüßen, oder so ? Ganz jämmerlich finde auch, dass man meine Mails überhaupt nicht oder erst nach Wochen oder dann so vage reagiert, liest, dass man dann wieder im Regen steht. Ich kann nur wieder darauf verweisen, dass jeder von euch auch irgendwo Kunde ist und ich hoffe, er wird dann auch so behandelt, wie ich bei Viessmann. Wer ist Viessmann, wenn man immer den Firmennamen nennt. Es sind die handelnden Mitarbeiter und Verantwortlichen, um auch dies einmal deutlich zu machen.
Einfach unakzeptabel ist es , dass auch hier auf den Förderprofi verwiesen wird. . Was mache ich denn seit Dez. 2019 !!!!
Also mehr Respekt vor einem Kunden, der sich vertrauensvoll an den Förderprofi gewandt hat, der die Werbeansagen von Viessmann gelesen hat ( auch dass die Aktivitäten des Förderprofi kostenlos sein sollten !! und der darauf vertraut hat, dass alles einfach, glaubwürdig , problemlos und rasch abläuft. Soll ich hier auf 3000€ Fördergelder verzichten ?? Für mich sind das keine Peanuts !!! Für euch ??? Von einer Community, auch hier verstehe ich , übersetzt , den Begriff , die Wahrnehmung und was dahintersteckt, wohl anders, hätte ich doch mehr Hilfe erwartet, als der lapidare Verweis auf die !! richtige Adresse. Es fehlt hier einfach der Respekt , die Achtsamkeit und das Verständnis .......für einen Kunden, der so .... behandelt und abgefertigt wird und dies sogar von einem Community Freund ?? Soweit verkürzt der Fall Viessmann und die grossspurig publizierte Föderung, . garantiert, einfach ,schnell, kostenlos, unbüroktatisch, unkompliziert, , leicht, von erfahrenen Profis durchgeführt usw..... " FörderProfi beauftragen, Zusage erhalten, mit der Massnahme starten .Was gibt es denn jetzt wieder für Ausreden ? " Zitat Ende. Sollte man doch mal nachlesen ! Wahrheit, Realität, Praxis und letztendlich eine grundsätzliche Kundenfreundlichkeit fehl am Platze. Einfach nichts, nothing, niente, nada . Einfach ein Trauerspiel, was hier Viessmann und seine Akteure hier abziehen !!!!

Ich habe die Kollegen vom Förderprofi informiert, diese werden sich mit dir schnellstmöglich in Verbindung setzen.

Viele Grüße
Flo
Top-Lösungsautoren