abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Warum zeigt meine vicare app seit 2 Stunden keine Aussentemperaturkachel mehr an?

 
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Bosco,


die Anzeige der Außentemperatur wird bald wieder verfügbar sein. Nach dem Server-Update letzte Nacht kann es bis zu 20h dauern, bis bei allen Nutzern wieder alle Anzeigen verfügbar sind. Heute Abend sollte die Anzeige daher wieder verfügbar sein.


Beste Grüße °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

ich habe seit heute das gleiche Problem. Zudem wird der Heizbetrieb bei der Brauchwasserkachel angezeigt.


Hallo Bosco,


die Anzeige der Außentemperatur wird bald wieder verfügbar sein. Nach dem Server-Update letzte Nacht kann es bis zu 20h dauern, bis bei allen Nutzern wieder alle Anzeigen verfügbar sind. Heute Abend sollte die Anzeige daher wieder verfügbar sein.


Beste Grüße °be
Danke zunächst be!
Können solche updates nicht angekündigt werden?
Welche Veränderungen/Verbesserungen werden damit eingeführt?
Es ging um ein Server-Update und nicht um ein App-Update. In der Regel sind dadurch keine Service-Einschränkungen zu erwarten. Das Update wurde zur Verbesserung der Performance des Servers und für Bug-fixxes aufgespielt.

Beste Grüße °be
Top-Lösungsautoren