abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Welches Kontrollpanel(Vitotrol) kann ich für die Vitodens 100-W einsetzen?

Wir besitzen eine neue Therme im Keller und nun benötigen wir noch das passende Kontrollpanel. Da wir vorher eine Buderus-Anlage hatten, existiert nur davon noch das Panel, aber das muss logischerweise durch eins von Viessmann ersetzt werden.

 

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo,

du kannst den

Vitotrol 100 (Typ UTA)Best.-Nr. 7170149 nehmen. Der kann aber nur AUS/EIN über Schaltkontakt. Wenn der alte auch so arbeitete, könnte man den sogar weiternutzen.

Besser wäre aber der Vitotrol 100, Typ OT Best.-Nr. Z014134. Das ist ein modulierender Raumtemperaturregler über Open Therm. Der ist sogar preiswerter als der andere.

Gruß

Heizing

 

 

Gruß
Heizing

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Hallo,

du kannst den

Vitotrol 100 (Typ UTA)Best.-Nr. 7170149 nehmen. Der kann aber nur AUS/EIN über Schaltkontakt. Wenn der alte auch so arbeitete, könnte man den sogar weiternutzen.

Besser wäre aber der Vitotrol 100, Typ OT Best.-Nr. Z014134. Das ist ein modulierender Raumtemperaturregler über Open Therm. Der ist sogar preiswerter als der andere.

Gruß

Heizing

 

 

Gruß
Heizing
Top-Lösungsautoren