Experten fragen

Konto wurde gelöscht
Beiträge: 0
Wie bekommt man Kontakt zum Kundendienst, bzw eine Reaktion?

Hallo zusammen,

Gestern hat sich meine vor 8 Monaten installierte Vitodens 200 über die ViCare App gemeldet. Es wurde die Fehlermeldung D3 angezeigt (GFA Fehler Gebläsekommunikation), mit der Bitte meinen Fachbetrieb zu informieren, was auch um 10:00 Uhr erledigt war. Gegen 15:30 Uhr wurde mir dann mitgeteilt, dass aufgrund des Fehlers der Einsatz des Werkskundendienstes erforderlich sei und sich Viessmann bei mir melden werde.  Bisher habe ich keinerlei Reaktion oder Rückmeldung erhalten.

Gibt es bei Viessmann keinen Notdienst? 

Beitrag von Lenovo A10-70F aus eingestellt
Andere Antworten: 1
Viessmann
Beiträge: 11.798
Registriert: ‎12-03-2013
Beantwortet
Hallo 71Vitodens200,


leider kann ich nicht ganz nachvollziehen, warum in dem Fall unbedingt ein Werkskundendiensttechniker vor Ort kommen muss. Ich werde aber gerne mal prüfen, wie es mit der Terminvereinbarung aussieht.


Bitte sende mir dazu die Auftragsnummer via E-Mail an customer-care@viessmann.com und gib den Link zu diesem Beitrag mit an.


Gruß °be