abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie funktioniert ein Thread in diesem Forum?

Bitte um Hilfe: Wenn ich in diesem Forum einen mir bekannten Thread aufrufe (z.B. "ViCare: Blick zurück und nach vorne"), dann wird er sehr verkürzt dargestellt. Der letzte Eintrag ist vom 08.10.2018.

Wenn ich aber auf einen Link klicke, den ich per mail von diesem Forum bekommen habe, ist der Thread erheblich länger,  letzter Eintrag z.B. vom 17.11.2018.

Was muss ich tun, damit ich immer den gesamten Thread angezeigt bekomme?

11 ANTWORTEN 11

Wenn der Thread verkürzt dargestellt wird, müsstest links oben neben der ersten Antwort in roter Schrift stehen haben: -gesamten Thread lesen-  oder so ähnlich. Dann werden auch weitere Antworten angezeigt, so sie vorhanden sind.

 In manchen Fällen kommt es auch vor, dass eine Antwort gar nicht, andere Antworten hingegen mehrfach erscheinen. Die Ursache dafür kann ich aber nicht nennen, nehme aber an, dass hier manchmal der Server laggt.

Danke, Franky, da oben steht nichts. Aber unter einigen Beiträgen steht in rot z.B. „Kommentare(121)“. Wenn ich da draufdrücke, werden die offensichtlich angezeigt und „Kommentare(121)“ wird schwarz. Nochmal draufdrücken setzt das wieder zurück. So kann ich das mit den folgenden Beiträgen auch machen.
Das ist sehr unübersichtlich und lästig. Außerdem fehlen dennoch „herausragende“ Beiträge, an die ich mich gut erinnern kann.
Übrigens über und neben Deiner, der einzigen Antwort, stand in rot „Gesamtes Thema betrachten“, aktiviert wurde es schwarz, der Thread erneuerte sich, es blieb bei einer Antwort, und der Hinweis „Gesamtes Thema betrachten“, war verschwunden!-(

Hallo hansjmartin,

das liegt an der Struktur dieses Forums, welche in der sogenannten Q&A-Struktur (Question & Answer) aufgebaut ist. Ich werde dein Feedback gerne mit aufnehmen, da wir derzeit an einer Neustrukturierung der Community arbeiten.

Beste Grüße, °ch

Danke, Chris. Hoffentlich klappt die Neustrukturierung besser als die Verbesserung von VICARE.
Da fehlt aber noch die Erklärung der verschwundenen Beiträge.

Verschwinden tut hier nichts. Das werden mit Sicherheit Kommentare sein, die du noch nicht eingeblendet hast, oder?

Beste Grüße, °ch

@Chris

Was passiert mit den anhängenden Kommentaren, wenn ein Autor seinen Beitrag löscht?

Die sind dann weg, da sich die Kommentare ja immer auf den ursprünglichen Post beziehen.

Beste Grüße, °ch

Verschwinden tut hier nichts.?????

Die Neustrukturierung ist dringend nötig!

Hallo Chris,
wie weit ist denn die Neustrukturierung gediehen?


Wir befinden uns derzeit in der Planungsphase. Weitere Infos folgen innerhalb dieses Jahres in der Community.

Beste Grüße, °ch

20.11.2018:
Ich werde dein Feedback gerne mit aufnehmen, da wir derzeit an einer Neustrukturierung der Community arbeiten.
06.02.2019:
Wir befinden uns derzeit in der Planungsphase. Weitere Infos folgen innerhalb dieses Jahres in der Community.

WOW! Ich bin gespannt. Hoffentlich gibt es keine Unfälle bei dieser Arbeitsgeschwindigkeit!
Top-Lösungsautoren