abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kann eine Komponente/Anlage in der ViCareApp entfernt zurückgesetzt werden?

Unsere Mieter möchten die App nutzen, erhalten aber immer die Meldung, dass die Komponente belegt sei. Das muss durch uns erfolgt sein. Wir haben versucht unseren Account umzuschreiben, aber auch das hat nicht geklappt.
1 ANTWORT 1

Hallo Sdjordjevic,

wir können den Account von der Vitoconnect trennen. Anschließend lässt sich ein neuer Account anlegen und mit der Vitoconnect verbinden. Bitte sende uns dazu eine Mail an customer-care@viessmann.com mit Bezug auf diesen Beitrag. Zusätzlich stellst du uns bitte die Herstellnummer der Vitoconnect und den Benutzername zur Verfügung.

Beste Grüße °ja
Top-Lösungsautoren