abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Wie komme ich in der Vicare App zum Heizkreis2?

In der neuesten Version der Vicare App kann ich leider nur noch auf Heizkreis1 zugreifen und dort Änderungen vornehmen. Heizkreis2 wird mir leider nicht angezeigt.
2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen

Hallo, 

Dann mal das Gateway neu starten, oder die App neu installieren. 

Du hast aber 2 Kreise? 

Grüße 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hallo Heinz66903,

poste bitte mal die Herstellnummer deines Gateways.

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Hallo, 

Dann mal das Gateway neu starten, oder die App neu installieren. 

Du hast aber 2 Kreise? 

Grüße 

Hallo Heinz66903,

poste bitte mal die Herstellnummer deines Gateways.

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Hallo Benjamin,

ich habe das Problem mittlerweile klären können. Wir haben zwei Heizungen an einem Router hängen und mir wurde auf meinem Handy aus ungeklärtem Grund die falsche Heizung angezeigt,welche normalerweise vom Handy meiner Frau aus gesteuert wird.
Nach Neuinstallation der App und Neuanmeldung funktioniert wieder alles einwandfrei.

Dankeschön und liebe Grüße
Gerd
Top-Lösungsautoren