abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Wie komme ich in die Serviceeinstellung

Ich möchte die Schaltfläche "Service" aufrufen, Ich tippe auf folgende Schaltflächen "Menü" und erhalte das Hauptmenü, tippe auf "Einstellungen" und auf den unteren Rechtspfeil.

Nirgendwo im Menü erscheint "Service" um danach das Passwort "viservice" einzugeben.

Was mache ich falsch?

Jürgen 2802

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
Wenn du im Hauptmenü bist, bitte einmal von rechts nach links wischen. Dort solltest du "Service" finden.

Beste Grüße °ja

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hast du die Erstinbetriebnahme  komplett durchgeführt?

  

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Wenn du im Hauptmenü bist, bitte einmal von rechts nach links wischen. Dort solltest du "Service" finden.

Beste Grüße °ja

Hast du die Erstinbetriebnahme  komplett durchgeführt?

  

Top-Lösungsautoren