abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Wo finde ich bei meiner Vitocall 200 A den Wert der Spreizung bzw. die Rücklauftemperatur?

Ich bin auf der Suche nach dem Wert der Spreizung, also dem Unterschied zwischen Vorlauf und Rücklauftemperatur, wie kann ich diesen Wert denn ermitteln bzw. wo finden?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo kounen,

du kannst die Temperaturen über die Anlagenübersicht auf einen Blick ablesen. Dafür brauchst du im Startbildschirm nur die "?"-Taste ca. 4 Sek. gedrückt halten.

Viele Grüße °fl

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Hallo kounen,

du kannst die Temperaturen über die Anlagenübersicht auf einen Blick ablesen. Dafür brauchst du im Startbildschirm nur die "?"-Taste ca. 4 Sek. gedrückt halten.

Viele Grüße °fl