abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Zugriff auf Heizanlage über App möglich, obwohl bei Installation Netzwerk VitoConnect nicht da

Ich habe mich manuell (Android) registriert, weil das Netzwerk nicht angezeigt wurde. Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob die Registrierung korrekt verlaufen ist und ich in den Genuss der 5 Jahre Garantie komme. Erhaltee ich eine Bestätigung darüber?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo Miklos,


das "Netzwerk" der Vitoconnect 100 wird nur solange angezeigt, bis du die Vitoconnect mit deinem Router verbunden hast.


Wenn der Zugriff via App möglich ist, ist alles in Ordnung.


Für die Garantieverlängerung musst du die Anlage nicht nur registrieren, sondern auch entsprechende Bedingungen erfüllen:


https://www.viessmann.de/de/services/5-jahre-garantie-vicare-app.html


Für die Garantieverlängerung kannst du deine Anlage dann unter folgendem Link registrieren:


https://registration.viessmann.com/heating-system-registration/0500/de/login


Gruß °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Auch bei normaler, fehlerfreier Installation der App ViCare gibt es offensichtlich keine Bestätigung; habe keine erhalten.
Die kam jedoch unmittelbar nach der Online-Registrierung auf der Viessmannseite in Form eines Anlagenzertifikats mit Hinweis auf 5 Jahre Konnektivitätsgarantie.
https://registration.viessmann.com/heating-system-registration/0500/de/login
Hallo Miklos,


das "Netzwerk" der Vitoconnect 100 wird nur solange angezeigt, bis du die Vitoconnect mit deinem Router verbunden hast.


Wenn der Zugriff via App möglich ist, ist alles in Ordnung.


Für die Garantieverlängerung musst du die Anlage nicht nur registrieren, sondern auch entsprechende Bedingungen erfüllen:


https://www.viessmann.de/de/services/5-jahre-garantie-vicare-app.html


Für die Garantieverlängerung kannst du deine Anlage dann unter folgendem Link registrieren:


https://registration.viessmann.com/heating-system-registration/0500/de/login


Gruß °be
Danke, hat wunderbar geklappt und ich habe jetzt das Anlagenzertifikat
Top-Lösungsautoren