Experten fragen

Antwort
Neuer Besucher
Beiträge: 1
Registriert: ‎13-07-2019
Zugriff auf Heizung über mehrere Mobiltel via ViCare?

Hallo zusammen,

Kann man über mehrere Mobiltelefone via ViCare (Version 2.6.2) auf die Heizung zugreifen? Wenn ja, wie? Es kommt immer eine Fehlermeldung, dass die Anlage bereits registriert sei und es hat keine Möglichkeit bei den Einstellungen einen weiteren Nutzer einzuladen, wie ich es bereits im Forum gelesen habe.

Danke für die Unterstützung.

Stefan

Andere Antworten: 2
Viessmann
Beiträge: 11.567
Registriert: ‎12-03-2013
Beantwortet

Hallo skofler,


wie @Franky bereits korrekt geschrieben hat, kannst du dich auch bei anderen Endgeräten einfach mit deinen Zugangsdaten in die ViCare einloggen.


Eine "Mehrfachregistrierung" der Anlage ist nicht möglich.


Gruß °be
Mitglied
Beiträge: 6.097
Registriert: ‎01-11-2014
Beantwortet

Bei einem anderen Handy öffnest nur die App und gibst deine Zugangsdaten ein.