abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

kann/darf ich an der Schornsteinfegerfunktion selbst etwas ändern? Wo finde ich den Hinweis dazu?

Und: Risikiere ich nicht, dass die Garantie verfällt, wenn ich als Kunde- statt des Fachbetriebes-eine techn. Änderung vornehme, die evt. andere "Defekte" nach sich zieht?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo schauleo,

inwiefern möchtest du die Funktion beeinflussen? Grundsätzlich führen nicht fachgerechte Änderungen an unserem Produkt zu einem Verfall der Garantie.

Grüße °fp

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Hallo schauleo,

inwiefern möchtest du die Funktion beeinflussen? Grundsätzlich führen nicht fachgerechte Änderungen an unserem Produkt zu einem Verfall der Garantie.

Grüße °fp
Top-Lösungsautoren