abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

vicare wird initial geladen

Hallo,

mich hat das Problem jetzt auch erwischt. Alle hier aufgeführten Lösungsansätze habe ich durch, kein Erfolg!!!

Vitoconnect Nr.: 7571381735881204

7 ANTWORTEN 7

Hallo kdmkdm,


könntest du deine Aussage bitte etwas konkretisieren und uns mitteilen, welche Maßnahmen du bereits durchgeführt hast?


Gruß °be

Anlage zurügesetzt

Zurückgesetzt, App neu installiert, vom Strom genommen..

Hallo, habe seit heute morgen das gleiche Problem. Trennung vom Stromnetz und Ab- und Anmeldung von ViCare-App haben nichts gebracht. ViCare Ver. 2.6.1
Für Hilfe wäre ich dankbar.

Nach Rückmeldung unserer Entwickler scheint es sich um einen generellen Fehler zu handeln, von welchem allerdings nicht alle Anlagen betroffen sind. Aktuell wird an einer Lösung gearbeitet.

Gruß °be

Hallo und guten Tag, bei meiner VD 333 F, die ganz neu ist, und erst seit gestern im Wlan angemeldet ist, kommt diese Meldung leider auch. Zudem scheint auch die Verbindung zum Viessmann Server teilweise gestört zu sein (die Heizung zeigt Verbindung zum Web an, aber Backend ist nicht immer verbunden.

Funktioniert wieder