abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

warmer Heizkörper obwohl im Warmwasserbetrieb

Hallo,

wir haben einen Grundg. Vitoladens 300-C BC3 12/18kW mit einem FBH und einem HK-Kreislauf. Beide Kreisläufe sind jetzt im Sommer im "Warmwasserbetrieb". Mein Sohn hat heute im OG an den Thermostatköpfen gespielt, woruafhin der HK gut warm wurde. 

Wie kann das sein, wenn die Regelung auf Warmwasser steht, da sind die Pumpen doch immer aus, oder verstehe ich da was falsch?

3 ANTWORTEN 3

Eventuell Schwerkraftbremse defekt/ keine drin?

Ich meine da ist eine, die baer nicht so toll funktioniert, in einem anderen Thread schrieb schonmal jemand, das würde nur mit einem Motorventil richtig dicht werden.
In jedem Fall erstaunlich, das da soviel ausmachen kann!

So verwunderlich ist das nicht. Nach dem Schwerkraftprinzip funktionierten ganze Heizumgsanlagen.
Top-Lösungsautoren