abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anlage ist schon registriert

Guten Tag, 

Ich habe die Tage ein Update der App gemacht und wurde aufgefordert meine Anlage neu einzupflegen.

Bekam dann aber nur die Meldung die Anlage sei bereits registriert und ich solle mich an den Service wenden.

Kann mit irgendjemand helfen?

Danke

Tobi

8 ANTWORTEN 8

Du musst dich in der App nur mit deinen Zugangsdaten(also Mail Adresse und Passwort) einloggen. Eine Neuregistrierung ist nicht nötig und auch nicht möglich.

Ich habe das gleiche Problem. Nach der Anmeldung mit Mail und passwort kommt man nicht weiter. Eine Neuregistrierung wird abgefragt, geht aber nicht, da das Gerät registriert ist. Dann ist Ende in der App. Kundendienst angeschrieben, dauert noch an. App deinstalliert, neu drauf Android,  Notschalter aus und an. APP KLEMMT WEITERHIN. Mal abwarten. 

 

Und Schreibfehler können ausgeschlossen werden ? Ich meine, man ja schnell mal ein O für eine Null eingegeben oder ähnliches .

Und es müssen natürlich die Daten der Erstregistrierung sein. Ist diese schon länger her, dass man sich nicht oder nur schwer erinnern kann, muss die Registrierung gelöscht werden. Dazu müsstest aber für die ,,Viessmänner,, hier die Anlagendaten posten. Insbesondere die Seriennummer des Kommunikationsmoduls.

Hab den QR Code gescannt. Da sind Schreibfehler ausgeschlossen. Die App bringt dann den Hinweis auf den Support. Weiter kommt man dann leider nicht. Danke für die schnelle Antwort. 

Screenshot_20230522_143737_ViCare.jpg

Da hast mich falsch verstanden. Wenn die Anlage bereits registriert ist, hat ein Neueinscannen des QR-Codes keinen Sinn. Man gibt in der App nur Mailaddy und Passwort ein.

Hab ich. Dann erscheint sofort die Bitte die Anlage zu registrieren.

 

Problem erkannt. Habe eine zweite Mailadresse, dort habe ich mal beide Anlagen registriert. Daher ist der Hinweis schon richtig. Und der Fehler sitzt ja meist immer vor dem Rechner. BESTEN Dank,  nu geht alles.

Danke für die Rückmeldung:-)

Top-Lösungsautoren