abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anschluss 21 an Regelung WB2C der Vitodens 200-W

Hallo zusammen,

 

Ich habe im März nach Klärung mit meinem Heizungsbauer eine Wärmepumpe als Hybridheizsystem beauftragt, die ähnlich dem Viessmann-Schema PS4803602_04 Variante 2 ausgeführt wird. Dabei wird die bestehende Vitodens 200-W an die Vitocal angeschlossen und nur bei Bedarf aktiviert (oder anders gesagt, bei fehlendem Bedarf deaktiviert). Die WW-Bereitung erfolgt ganzjährig über die Vitodens, die dazu eine (neue) externe Speicherladepumpe G04 hinter der (neuen) hydraulischen Weiche ansteuert. 

 

Das genannte Viessmann-Schema zeigt nun, dass diese Pumpe G04 an einem Anschluss "21" der Vitodens 200-W anzuschließen sei. Aber mein Servicehandbuch zur Vitodens 200-W kennt diesen Anschluss gar nicht, siehe Anhang.

 

Hat sich mein Installateur da vertan, oder stimmt etwas mit dem Schema oder den Versionen nicht? Meine bestehende Steuerung der Vitodens 200-W vom Typ WB2C hat die Version HO2A.

 

Ich hoffe auf kompetente Hilfe.

 

Gruß Michael

 

0 ANTWORTEN 0
Top-Lösungsautoren