abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

App-Nutzung gestört.

Bisher habe ich die App genutzt und konnte gut damit meine Anlage steuern und betreuen. Jetzt allerdings wurde die App auf eine neue Oberfläche umgestellt und das Kennwort war neu zu vergeben. Danach verlangte die App allerdings eine Neuanmeldung der Anlage, aber das funktionierte wegen der bisherigen Registrierung nicht. Was kann ich tun. Ich möchte die App wieder nutzen. 

5 ANTWORTEN 5

Was meinst Du mit „Neuer Oberfläche“ ? - Bitte mal einen Screenshot oder entsprechendes Bild posten.

Gruß von Ing

Hallo Glocki,

 

wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.

Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.
 

Solltest du dir unsicher sein, teile mir bitte die Herstellnummer des verwendeten Kommunikationsmoduls mit, damit ich einen genaueren Blick darauf werfen kann.
Die Herstellnummer hat 16 Stellen und beginnt mit einer 7.Bei externen Modulen (Vitoconnect) ist die Nummer auf der Rückseite des Gerätes zu finden, bei internen Modulen kann die Nummer über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - WLAN / Internet abgerufen werden.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Lieber Chris, 

Wir haben zwei Nr. an der Anlage. Unter 

7956226212812128

haben wir die Anlage registriert.  Wir nutzen aber auch noch eine weitere Mail: f.glocke@gmx.de 

Vielleihaben wir den Account mit dieser Mail eingerichtet. 

Was sollten wir dann tun?

Liebe Grüße Falk Glocke 

Lieber Chris, wir haben zur Anmeldung an der App die andere Mailanschrift genutzt und das Passwort zurückgesetzt. Jetzt sind wir wieder im Spiel. Danke Falk Glocki

Danke Ing, wir haben den Fehler schon behoben. Danke für deine Mühe

Top-Lösungsautoren