abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Atola AVA84 Was für ein Kessel und Austauschpflicht?

Hallo Zusammen, in unserem 16 Parteien Haus BJ 95/96 ist ein Viessmann Atola AVA84 verbaut. Die Hersteller Nr. lautet 751818700161.

Kann mir bitte jemand sagen um was für einen Kessel es sich hierbei handelt?

 

Laut Kaminkehrer soll es ein Konstanttemperaturkessel sein, der nach 30 Jahren austauschpflichtig wäre.

 

Ist das tatsächlich so?

 

Schon einmal besten Dank für Eure Hilfe und Unterstützung. LG Jochen

2 ANTWORTEN 2

Hallo,

der BSM hat immer Recht.

Mfg

Hi,

erst einmal Dank für die Antwort. Vielleicht noch zur Ergänzung. Ich habe die Aussage vom Kaminkehrer nicht aus erster Hand. Ein Eigentümer meinte, dass er mit einem BSM gesprochen hätte. Allerdings auch nicht mit dem für uns zuständigen BSM. Von daher wäre es mir schon wichtig eine klare Bestätigung durch die Community zu bekommen. Ist es ein Niedertemperaturkessel, ja oder nein? Schon einmal Danke für die Unterstützung und viele Grüße

Top-Lösungsautoren