abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Condensola CX 033 kann nicht auf Teillast eingestellt werden

Hallo Community Gemeinde, mein Wartungsbetrieb erzählte mir nach dem Austausch der Zündelektrode das mein Condensola Brennwertkessel CX 033 aus 1999 nicht mehr auf Teillast  eingestellt werden könnte , es keine Ersatzteile mehr gibt und das ich mich mit dem Gedanken anfreunden sollte eine Neumontage vorzusehen. Das finde ich nicht wirklich schön weil nach deren Aussage die Anlage wirklich noch sehr gut ist. Ich bin ja schon mal von 25-26 Betriebsjahren ausgegangen . Grüße aus Bad Vilbel

Markus Licht

1 ANTWORT 1

Funktioniert der Wippenschalter +/- oder Service am Modulationsregler nicht mehr? Ersatzteilnummer wäre 7819977.

Bei meinem Gerät war mal im Schalter eine bewegliche Kugel verrutscht.

Top-Lösungsautoren