abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Daten

hallo, habe eine neue Heizung eingebaut, num brauchte ich die ID Nummer und den WPA Passwort.

Dies ist leider nicht bei der Heizung beigelegt. meine Herstell. Nr. 7724827052908212.

kann mir einer helfen. oder die nummern zuschicken. vielen dank

3 ANTWORTEN 3

Die Aufkleber befinden sich in der Regel auf der Rückseite des Bedienteils.

MfG

W.F.

Danke ,ist leider keiner, trotzdem danke für die antwort  g.

Hallo jummy63,

 

zu diesem Thema gibt es bereits einige Beiträge hier in der Community.

Gib in das Suchfeld bitte mal "QR-Code fehlt" ein, darüber wirst du die Beiträge finden. 🙂

 

Der für die Registrierung benötigte QR-Codeaufkleber lag dem Bedienteil in dreifacher Ausführung bei und sollte bei der Montage des Bedienteils an der Anlage, entsprechend an der Anlage selbst und in den Unterlagen angebracht werden.

Diesbezüglich solltest du dich daher zunächst an deinen Fachbetrieb wenden, welcher die Anlage installiert hat.

Ein weiterer Aufkleber befindet sich bereits im Auslieferungszustand auf der Rückseite des Bedienteils.

Auch diesbezüglich solltest du ggf. deinen Fachbetrieb kontaktieren, damit dieser ggf. nochmal das Bedienteil demontiert, um an den Aufkleber zu gelangen.

 

Um Ihnen die Daten für eine manuelle Eingabe mitteilen zu können, benötigen wir die Herstellnummer des RF-Moduls.

Diese findest du im Menü der Anlage, unter den Informationen zum WLAN/ Internet.

Dazu sende uns dann bitte eine E-Mail an customer-care@viessmann.com.

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Top-Lösungsautoren