abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einzelraumsteuerung

Hallo,

 

seit ein Paar Tagen ist von meiner ViCare App in den Allgemeinen Einstellungen die Option  "Einzelraumsteuerung" nicht mehr da obwohl meine Anlage Wlan Verbindung hat und die ViCare Heizkörperthermostat normal funtiunieren.

Auch nach der 10minutugen Stromnetzabtrennung der Anlage hat sich nichts geändert!

Was kann ich machen ???

 

Gruss

 

E.V.

6 ANTWORTEN 6

Hallo evangelos,

poste bitte mal die Herstellnummer deines Gateways, damit wir den Status über unseren Server prüfen können.

Bzw. wäre es glaube ich hilfreicher, wenn uns dazu mal eine Support-Anfrage über die ViCare zusendest.

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team

Hallo,

 

eine Suppost Anfrage habe ich schon gestellt warte leider immer noch auf Antwort !!!

Was meinst du mit Herstellnummer deines Gateways? Meinst du die Seriennummer von der Anlage oder vom Kommunikationsmodul ?

 

Gruß

Evangelos

 

evangelos_0-1620029739990.jpeg

 

Wie ich dir auf deine Support-Anfrage bereits geantwortet habe, liegt deine Anfrage unseren Entwicklern zur Prüfung vor.

Sobald ich von dort eine Rückmeldung habe, werde ich dich informieren. 

Hallo,
Gibt es was neues?
Ist ja schon ne Zeit lang her!
Kann man einschätzen wie lange das noch dauert? Weil wenn das länger dauern sollte würde ich die Thermostate austauschen da mit den geänderten Temperaturen die angegebenen Zeiten nicht mehr passen!

Die Anfrage liegt weiterhin bei unseren Entwicklern. Ich habe es erneut angemahnt. (Ticket ISD-37565)