abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Erdgas Trimatik Bedieneinheit 7450285 Unterschied zu 7450155

Hallo, 

 

ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Was ist der Unterschied zwischen den beiden Bedieneinheiten von den Funktionen her?

 

Viessmann hat nur noch die 74 50 155, die alte Bedieneinheit 74 50 285 gibt es nur noch gebraucht: 

 

Welche Funktionen sind unterschiedlich? Ich hatte eine ohne Fernbedienung. 

 

Und noch eine Frage, warum gibt es 6polige und 7polige Bedieneinheiten? Unterschied?

 

So, nun hoffe ihr könnte Frau weiterhelfen.

 

LG

Laura

1 ANTWORT 1

Hallo Laura58,

 

die 7450155 ist das Bedienteil S, welches es auch noch als Ersatzteil gibt.

Die 7450285 ist eine komplette Trimatik, welche es seit über 25 Jahren bereits nicht mehr als Neuteil gibt.

Das eine ist nur das Bedienteil und das andere eine komplette Regelung, das ist der Unterschied.

 

Du benötigst das Bedienteil im Austausch, welches auch jetzt in deiner Regelung verbaut ist. 

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team