abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

F-464 Ionistationsstrom während der Kalibrierung zu niedrig.

Hallo,

ich habe seid Mitte Dezember eine neue Vitodens 222-F. Bis Mitte März lief sie ohne Probleme, jetzt meldet sie ständig den Fehler F-464 mit der Meldung Ionisationstrom während der Kalibrierung zu niedrig. Differenz zum Vorgängerwert nicht plausibel. Am Anfang konnte ich den Fehler quittieren und sie lief ein paar Tage, jetzt kommt der Fehler aber immer häufiger ... mal läuft die Anlage einen oder zwei Tage aber meistens geht sie nach kurzer Zeit wieder auf Störung. Selbstverständlich habe ich meinen Fachbetrieb informiert ... er ist auch gekommen und hat sich die Anlage angeschaut (zu dem Zeitpunkt lief sie gerade mal wieder) und er meint er könnte jetzt nichts feststellen ... seine Anmerkung war nur das er den Viessmann Kundendienst informiert ... seid dem habe ich nichts mehr von ihm gehört. Am Wochenende ist sie dann wieder mehrfach ausgestiegen und ich habe die halbe Zeit kein warmes Wasser. Kann ich noch etwas machen ausser wieder meinen Fachbetrieb zu informieren ... hat hier jemand einen Tip.

1 ANTWORT 1

Hallo,

Dein Fachbetrieb soll die io Elektrode prüfen, oder sich an den technischen Dienst wenden.

Vom Davor Stehen kann man logischerweise nichts feststellen.

Grüße 

Top-Lösungsautoren