abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ferienprogramm bei aktivierter Einzelraumsteuerung

Habe an meiner Vitodens 300 W erstmals das Ferienprogramm ausprobiert, hat aber offenbar nicht geklappt. Eingestellt habe ich das Ferienprogramm direkt am Brenner. In der ViCare App war die Einzelraumsteuerung weiter aktiviert, am Urlaubsort hat mir die App auch eine Mitteilung gezeigt, dass das Ferienprogramm aktiviert sei, eine Temperaturabsenkung wurde aber nicht angezeigt, also wurde sie wahrscheinlich auch nicht umgesetzt. Muss die Einzelraumsteuerung zwangsläufig deaktiviert werden, um das Ferienprogramm zu nutzen?

2 ANTWORTEN 2

Bei mir hat das Ferienprogramm nur Wirkung, wenn ich die Einzelraumsteuerung ausschalte. Ich finde das nicht gut. Schließlich möchte ich wissen, wie kalt es in den Räumen ist - das geht aber nicht, wenn ich die Einzelraumsteuerung ausschalte.

Das bestätigt meine Annahme. Letztlich bringt die Einzelraumsteuerung einiges in der Bedienung durcheinanander, Heizkurve nicht einstellbar, Temperaturanzeige am Brenner nicht mehr differenziert...

Mir fehlt irgendwo die klare und zusammengefasste Anleitung zur App, da ich überhaupt keine Lust habe mir jedes Thema einzeln hier durch Nachfragen zu Erarbeiten. Ist aber wahrscheinlich nur mein Problem.

Top-Lösungsautoren