abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Flammüberwachung bei Rexola-bifferal-RN RBR18

Frage an die Experten.

Gibt es bei der Rexola-bifferal-RN RBR18 mit MatriX-Strahlungsbrenner und Glühzünder eine Ionisationselektrode?? Wenn ja, wo ist die verbaut?? Wie wird die Flammüberwachung hier realisiert??

Laut Anschluss-Schema der Brenneransteuerung einstufig, Nr. 7838536 gibt es ein Eingangssignal

Ionisationsüberwachung an Stecker 114.

 

Ich habe im Moment Porbleme mit der Anlage wie "Brenner geht in Start Stop Schleife" und ich habe hier nach einigen Vorprüfungen die Flammüberwachung in Verdacht.

 

Vorab vielen Dank.

 

Grüße

Hans-Peter Maqua

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Die Flammüberwachung erfolgt durch den Glühzünder.

MfG

W.F.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Die Flammüberwachung erfolgt durch den Glühzünder.

MfG

W.F.