abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Gas Atola-RN Bj1995, EFH , Zündflamme geht öfters aus mit der Meldung " I dI ". Was für ein Fehler?

Ich habe die Gasheizung  Atola-RN Typ AVR 17 , Baujahr 1995, in einem Einfamilienhaus.

Alle paar Tage muss ich den Heizkessel manuell wieder einschalten, weil er nicht selbst von allein wieder anzündet. Es erscheint in der Steuerung die Fehlermeldung "  I   dI  " . Was bedeutet diese Fehlermeldung?

Nach dem manuellen Wieder-Einschalten läuft die Heizung einwandfrei, bis es nach ein paar Tagen wieder kalt im Haus wird. Welches Teil muss eventuell vom Heizungsmonteur ausgetauscht werden?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Wenn die Zündflamme erlischt, sollte als Erstes ein neuer Zündbrenner her.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Wenn die Zündflamme erlischt, sollte als Erstes ein neuer Zündbrenner her.

Top-Lösungsautoren