abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Guten Tag allerseits wollte meine vitodens in die App einbinden nur finde ich den qr Code leider nicht kann mir jemand sagen wo ich diesen finde ? Lg

 
5 ANTWORTEN 5

Hallo Joker9292,

 

von welchem Vitodens sprechen wir hier denn? 

Gib zunächst bitte noch die zugehörige Herstellnummer mit an.

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

image.jpg

 Vielen Dank im Voraus !

Um deine Anlage registrieren und via App steuern zu können benötigst du eine Vitoconnect Opto1 oder Opto2.

Auf dieser findest du dann auch den für die Registrierung erforderlichen QR-Codeaufkleber 

Okay und wofür ist dieses Gerät was bei mir hinter der Therme steht ? Da ist auch ein lan Signal drauf Lg 

Wenn ich wüsste um was für ein "Gerät" es sich handelt könnte ich ggf. auch eine Aussage dazu treffen.