abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Hallo, ich habe eine vitodens 200 w. jetzt habe ich wohl warm wasser aber keine Heizung.

Ausdehnungsgefaess ausgetauscht hat nichts gebracht, vor de austausch haben zwei Heizkoerper wohl fungioniert. wass koennte das sein?

MVG Marco Rijsdijk

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo Rijsdijk,

kannst du mir bitte die Herstellnummer deiner Anlage zur Verfügung stellen? Diese befindet sich auf einem Barcodeaufkleber an der Oberseite der Gerätehaube, beginnend mit 7.
Geht die Anlage auf eine Störung?
Werden die Heizkörper im Schornsteinfeger-Prüfbetrieb warm?

Beste Grüße °sr

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Hallo Rijsdijk,

kannst du mir bitte die Herstellnummer deiner Anlage zur Verfügung stellen? Diese befindet sich auf einem Barcodeaufkleber an der Oberseite der Gerätehaube, beginnend mit 7.
Geht die Anlage auf eine Störung?
Werden die Heizkörper im Schornsteinfeger-Prüfbetrieb warm?

Beste Grüße °sr

Hallo, habe gestern eine Mail geschickt hat leider nicht richtig geklappt.
Hersteller. ist 7508234405101109. habe jetzt ein Problem dazu, pumpe ist gefallen und ein Stueck abgebrochen am Einlass schuppenrad (rundung einlass) es werden jetzt keine Heizkörper mehr warm, vorher waren zwei oder drei warm aber nur die die oben sind und nicht zu groß. (warm Wasser steigt ja nach oben) jetzt ist die gewissen frage ob die pumpe eine eigen Steuerung hat was an der pumpe fest sitzt? vielleicht war diese sowieso schon hin, weil er vielleicht nichtig rundgepump hat?
kann die pumpe ausgetauscht werden für eine andere die aber ein paar Daten anders hat? vorhandenen Pumpe ist VIUPM RLE 70 KM die neue gebrauchte die ich erwerben kann ist VIUPM15-70 Umwälzpumpenmotor 7835807

die Anlage fällt nicht in Störung und die Heizkörper werden nicht warm in Schornstein betrieb.
Im voraus herzlichem dank. Marco Rijsdijk

 

Hallo Rijsdijk,
wenn die Pumpe hingefallen und von der Mechanik etwas abgebrochen ist, sollte diese erneuert werden.

Die von dir dargestellte Herstellnummer ist die der Regelung. Über diese Nummer bekomme ich leider keine weiteren Daten angezeigt. Kannst du mir bitte die Herstellnummer auf der Oberseite der Gerätehaube mitteilen.

Anschließend kann ich dir Daten der Pumpe zur Verfügung stellen.

Beste Grüße °sr
Top-Lösungsautoren