abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Heizbetrieb bei Einzelraumsteuerung

Ich habe eine neue Vitodens 222-W, an allen Heizkörpern (naja, an einigen nicht, aber ich habe „andere Räume“ deaktiviert) sind Vicare Thermostate. Einzelraumsteuerung ist eingeschaltet. Jetzt fällt mir auf, daß die Anlage weiter heizt, obwohl die eingestellten Sollwerte in allen Räumen mehr als erreicht sind. Die Vorlauftemperatur steigt dann zügig auf fast 50 Grad, und erst dann hört das Heizen auf. 
Ist dieses Verhalten normal ?

Für eventuelle Überprüfungen füge ich das Foto der Seite Kommunikationsmodul aus der App an. 

4AC73A80-AA91-4A29-9224-C3E2AEAEFCE2.png
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo joergass,

 

aktuell ist es leider noch so, dass die Istwerte nicht dafür sorgen, dass de Anforderung weggenommen wird.

Diese Funktion ist aber in Planung und sollte eigentlich demnächst umgesetzt werden.

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Hallo joergass,

 

aktuell ist es leider noch so, dass die Istwerte nicht dafür sorgen, dass de Anforderung weggenommen wird.

Diese Funktion ist aber in Planung und sollte eigentlich demnächst umgesetzt werden.

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team