abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Heizkreise am Gerät und in der VICare App mit unterschiedlichen Namen

Ich weiß, daß es in der Community schon einige Beiträge zum Thema 'Heizkreise umbenennen' gibt, aber keiner konnte mir dort weiterhelfen / ist auch schon ziemlich alt:

Habe einen Vitodens 200-W und verwende VICare 3.14.2:  Die beiden Heizkreise habe ich vor ca. 2 Monaten umbenannt, um die Verwechslungsgefahr zu vermeiden. Die Anlage selbst hat sich diese Namen auch gemerkt und sie werden AM GERÄT angezeigt. In der APP allerdings wurden die Namen wieder auf 'Heizkreis 1' und 'Heizkreis 2' gesetzt und lassen sich unter 'Einstellungen/Kessel/Optionen/Einstellungen' NICHT mehr ändern. Nur noch Heizkurven.

Also: Am Gerät steht was Anderes als in der App.

Gibt es irgendeine Idee der Abhilfe. Bin mir auch nicht sicher, ob das durch den App-Update ausgelöst wurde. Die App habe ich gelöscht, wieder installiert mit dem Konto verbunden --> gleicher Effekt.

 

Danke für jeden Tip,

N

1 ANTWORT 1

Hallo Uwe67,

 

lass uns unter deinem anderen Post alles weitere klären.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Top-Lösungsautoren