abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Heizkreispumpe nach Wartung

Nach der jährlich durchgeführten Wartung verhält sich die Heizkreispumpe nicht mehr wie vorher.

Wenn die Heizung in die Nachtabsenkung fährt, war vorher die Heizkreispumpe vollkommen still, ausgeschaltet, es war kein Geräusch zu hören. Jetzt nach der Wartung läuft die Heizkreispumpe auch wenn die Nachtabsenkung aktiv ist. Ab und an werden dann auch die Heizkörper warm. Die Nachtabsenkung steht auf 16 Grad und wurde nicht verändert. Nach Auskunft des Fachbetriebes ist das so richtig. Meine Frage nun, warum war das all die Jahre vorher nicht so und hat sich nun nach der Wartung verändert? Was kann ich ändern, damit des Nachts die Pumpe nicht mehr durchläuft, sonderen nur bei Bedarf oder Frost anspringt.

Es geht um eine Vitodens 200 W Typ WB2C

 

0 ANTWORTEN 0
Top-Lösungsautoren